Praxisgemeinschaft für Körper & Seele im Münchner Süden Ebermayerstraße 1, 81369 München
 Praxisgemeinschaft für Körper & Seele im Münchner Süden       Ebermayerstraße 1,  81369 München

Anfahrt

Sie erreichen meine Praxis in Obersendling bequem mit dem Auto:

Parkplätze direkt vor dem Heilpraktikerhaus Ebermayerstraße 1,

oder in Höhe Passauerstraße Nr.158 parken.

 

Aufgrund der Datenschutzverordnung zum 25.5.2018 habe ich mich zur Vereinfachung von Google Maps verabschiedet.

 

Bitte geben Sie die Adresse Ebermayerstraße 1 in Ihr Navigationsgerät ein.

 

 Sie erreichen meine Praxis auch bequem mit öffentlichen Mitteln:

Mit der U3 bis zur Aidenbachstraße oder U6 bis zum Harras, dann jeweils mit dem

Bus 53 wenige Minuten bis zur Haltestelle Schneemannstraße.

Ein paar Meter weiter, auf Höhe Passauerstraße 158, gegenüber dem Hierlangerweg,  geht es in den Gehweg Ebermayerstraße, sichtbar schon unser Heilpraktikerhaus!

Oder mit der S-Bahn bis Station Mittersendling, dann 10 Min. Fußweg entlang Passauerstraße

bis Nr. 158, dann in den Fußweg Ebermayerstraße einbiegen.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraktikerhaus-Süd, Inhaber/Gründerin Marianne Ebner